HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von monkey
Fr Feb 03, 2017 9:22 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17503

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Hej, Willkommen im Forum. Ich bin auch schon länger bei Insta, allerdings trenne ich das von meiner normalen Fotographie. Meine Instabilder bearbeite ich eigentlich nur mit dem von Insta gestellten Bearbeitungsmöglichkeiten. In der Regel achte ich auf deinen guten Bildausschnitt und setze die Kontra...
von monkey
Do Aug 27, 2015 3:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Nachfolger für meine Lumix TZ18
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Re: Suche Nachfolger für meine Lumix TZ18

Hallo Seppl ich bin kein wirklich qualifizierter Ratgeber hier, aber auch gerade auf der Suche nach einem Nachfolger meiner Knipsi. Ich war bisher immer bei Sony, mir wurde jetzt die NEX-3 (Link wurde entfernt) empfohlen... Kannst du dir ja mal ansehen. Liegt aber ein bisschen über dem Budget ;) Ich...
von monkey
Di Aug 25, 2015 9:45 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 33856

Re: Tipps gesucht für Fotogeschenk

Das Forum wandelt sich zunehmend zu einer Fotogeschenke-Börse, warum nicht, früher diskutierte man über Fotos die würdig fürs Album wahren, heute kann man sich seine Fotomotive per Topflappen an die Küchenwand hängen. Da spielt das Motiv kaum eine Rolle, es macht immer was her, oder? Vielleicht lie...
von monkey
Di Aug 25, 2015 9:35 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digitalkamera
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Re: Suche Digitalkamera

Hallo Addi, Rahmenbedingen, ja das wäre wohl hilfreich :D Ich dachte an ein preisliches Limit von ca. 200 Euro. Ansonsten sollte die Kamera naturechte Farben und gute Video, vor allem Tonaufnahmen machen. Ich filme gerne auf Konzerten und schaue mir das dann zu Hause an :) Danke für deinen Vorschlag...
von monkey
Di Aug 18, 2015 4:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Digitalkamera
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Suche Digitalkamera

Hallo, ich habe diese Frage schon einmal bei meiner Vorstellung gestellt, aber vielleicht hilft doppelt besser :D Ich suche einen guten Nachfolger für meine Knipsi. Bisher hatte ich eine Sony DSC w 570. Die hatte mir sehr gut gefallen, die Fotos und die Videofunktion waren sehr gut. Allerdings schwä...
von monkey
Di Aug 18, 2015 4:15 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24780

Re: Fotogeschenke

Hallo mein Sohnemann hat in seinem Wohnzimmer eine Dibond-Platte mit einem seiner Fotos. Das sieht wirklich stark und auch sehr edel aus. Ich bin nicht sicher, ob das das perfekte Geschenk ist, aber eine einmalige Idee ist es auf jeden Fall. Kommt ja ähnlich wie Fotos hinter Acrylglas. Da ich lieben...
von monkey
Di Aug 18, 2015 4:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was tun mit schönen Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 20877

Re: Was tun mit schönen Bildern

Ich gestalte meistens schöne Fotobücher oder Kalender ... Fotobücher schaut man bestimmt öfter an als Fotoalben weil sie einfach handlicher und geschickter sind, so zeigt man sie bestimmt auch schneller mal Gästen :D Kalender sind auch immer einfach eine tolle option! :) lg Hallo Katja, ich bin auc...
von monkey
Mi Aug 12, 2015 2:24 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31260

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Hallo

ich würde gerne wissen, ob ihr das Smartphone einer Kompaktkamera vorziehen würdet? Ich möchte mir eine neue Digital-Kompaktkamera kaufen, aber ich weiß absolut nicht, welche. Wäre vielleicht auch ein Smartphone die bessere Alternative?

Danke und es grüßt
Bernd
von monkey
Mi Aug 12, 2015 1:51 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 2
Zugriffe: 4541

Re: Ebenfalls neu

Hallo zetpin05, danke für deine Begrüßung. Ja die Frage ist wohl, welche Kamera empfehlt ihr mir!? Aber ich dachte, dass ich vielleicht erst einmal in den Beiträgen zu einzelnen Kameras lese, vielleicht werde ich alleine schlau.. aber das ist schwieriger als gedacht :D Und da du schon indirekt nachf...
von monkey
Di Aug 11, 2015 5:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 2
Zugriffe: 4541

Ebenfalls neu

Hallo liebe User,

ich bin Bernd, 53 und gerne mit meiner Knipsi, wie ich sie nenne, unterwegs. Leider hat Knipsi mittlerweile zu viele Macken. Nun suche ich nach einer neuen kompakten Digitalkamera und hoffe, dass ich hier im Forum Antworten auf meine Fragen erhalte :)

Es grüßt euch
Bernd

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron