HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von NannyKin
Mi Mai 04, 2016 11:18 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dias scannen
Antworten: 23
Zugriffe: 51930

Re: Dias scannen

Wir haben auch noch alte Dias. Gerade wenn nun schon die nächste Generation auf der Matte steht ist es hin und wieder auch mal wieder schön alles rauszukramen und die Dias zu zeigen. Unfassbar wie lange das Diagerät (oder wie heißt das) über die Jahre gehlaten hat. Guter alter DDR-Bau :mrgreen:
von NannyKin
Mi Mai 04, 2016 10:13 am
Forum: Tiere
Thema: Französische Bulldogge
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Französische Bulldogge

Ich finde das Foto eigentlich gar nicht so schlecht. Gerade dadurch dass du s/w verwendet hast passt es richtig gut mit der Couch. Ich finde es unheimlich schwierig Tiere zu fotografieren. Gerade Hunde meiden ja immer den Blickkontakt. Trotzdem ist es immer wieder schon Hundefotos zu sehen. Auch so ...
von NannyKin
Mi Apr 27, 2016 10:58 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31289

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Seit ein paar Tagen habe ich ein Huawei P8 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings habe ich meine Erwartungen bezüglich der Kamera jetzt nicht so hoch geschraubt.
von NannyKin
Mo Okt 05, 2015 9:42 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Edler Bilderrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Re: Edler Bilderrahmen

Schau doch einfach mal im Internet und nutze Onkel Google.
Wer weiß schon was du unter schön verstehst?
Guckst du (Link wurde entfernt) und suchst dir einen aus - fertig, Problem gelöst.
von NannyKin
Do Sep 24, 2015 8:38 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13062

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Ja, nur für Selfies finde ich es auch sinnlos.
Ist aber eh gerade eben so ein Hype wo viele mitlaufen.
von NannyKin
Mi Sep 23, 2015 1:26 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24823

Re: Fotogeschenke

Wenn ich Fotos verschenke packe ich sie recht oft in Minifotoalben oder verschenke sie direkt in einem schönen Rahmen (wenn man weiß was in die Wohnung der Person passt). Schön sind auch für Omas und Opas Fotocollagen. Da kann man über das Jahr hin ein paar schöne Fotos sammeln und dann zusammenstel...
von NannyKin
Mi Sep 23, 2015 1:20 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31289

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich denke mittlerweile liefern fast alle Smartphones der neueren Generation ganz gute Fotos.
Ich selbst habe ein S5 Mini und bin zumindest mit der Kamera ganz zufrieden.
von NannyKin
Mi Sep 23, 2015 1:05 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was tun mit schönen Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 20900

Re: Was tun mit schönen Bildern

Also machen kann man ja viel mit Fotos. Ich finde es persönlich aber auch mal schön die Bilder ganz traditionell entwickeln zu lassen und in Alben zu kleben. Viele Bilder haben wir auch gesammelt und als Collage in einem Bilderrahmen gemacht. Ist immer eine Zierde für den Arbeitsplatz oder für die W...
von NannyKin
Mi Sep 23, 2015 12:58 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13062

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Wenn du Momentaufnahmen machen willst wird ein Selfie-Stick kaum das Richtige sein. Vielmehr würde ich da ein Stativ wählen (kommt natürlich auch drauf an welches Telefon du nutzt). (Link wurde entfernt) ist dafür sicherlich praktischer, da kannst du auch an Orten fotografieren die etwas ungünstig g...
von NannyKin
Mi Sep 23, 2015 12:54 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 10928

Re: Weinglas Fotografie was mache ich falsch

Ich kann die Fotos leider nicht sehen. Hier wird mir nix angezeigt.
Könntest du sie vielleicht nochmal hochladen?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron