HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von harryhirsch
Mo Okt 05, 2015 10:28 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Edler Bilderrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Re: Edler Bilderrahmen

Hallo Sonja, stimmt, entweder du nutzt mal die Google Bildersuche und schaust, ob dir da was gefällt oder du suchst mal nach Fachhändlern in deiner Nähe. Dort kannst du dann das Bild mitnehmen und direkt vergleichen, welcher Rahmen am Besten passt. Ansonsten kannst du auch mal bei Rahmen Halbe (Link...
von harryhirsch
Fr Sep 11, 2015 2:13 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31290

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Also ich finde die Bildqualität von den neueren Smartphones bei einfachen Lichtverhältnissen durchaus vergleichbar mit einer Kompaktkamera - Wenn nicht sogar besser. Vorteile haben Kompaktkameras mMn in der Handhabung, beim zoomen und dunklen Lichtverhältnissen.
von harryhirsch
Fr Sep 11, 2015 1:26 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 4115

neu hier

Hallo zusammen,

Ich bin Harry und fotografiere seit längerem Hobbymäßig. Aber man lernt ja nie aus, deshalb bin ich hier.
Also ich freue mich auf nützliche Tips und regen Austausch hier.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron