HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Ewa
Mi Sep 23, 2015 4:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 10918

Re: Weinglas Fotografie was mache ich falsch

Das finde ich, ist ein guter Schnappschuss :mrgreen:

(Link wurde entfernt)
von Ewa
Mi Sep 23, 2015 4:40 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13027

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Hallo, Ich finde diese selfie-Sticks eigentlich nur nervig und bin wenig von dieser Erfindung begeistert. Auch bin ich nicht der Typ, der sich selber fotografiert. Umso interessanter finde ich den Aspekt, den Stick zur Hilfe für andere Aufnahmen zu verwenden. Aber wie setzt ihr ihn genau ein und wel...
von Ewa
Di Sep 15, 2015 5:53 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24759

Re: Fotogeschenke

Ich verschenke seltener Fotos. Schöne Fotos gestalte ich lieber für meine Wohnung etc. um, nicht aber für andere. Eine Ausnahme sind Fotos, die ich von der Person (und vielleicht Nahestehende der Person) gemacht habe, die beschenkt werden soll. Wenn ich da einen tollen Schnappschuss habe, bearbeite ...
von Ewa
Mo Sep 14, 2015 12:35 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31252

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Nja, wenn es nur um Schnappschüsse geht, gibt es zwischen einigen guten fotografietauglichen Smartphones und Kompaktkameras wohl kaum noch Unterschiede festzustellen. Falls man aber schon Fotos von hoher Qualität machen möchte, bei denen es etwa auch auf die Fotografiekunst und -techniken derselben ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron