HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von felixmayr77
Fr Sep 18, 2015 9:54 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 11058

Re: Weinglas Fotografie was mache ich falsch

Ich hatte früher auch so oft das Problem, dass mir das grundsätzliche Verständnis fehlte. Habe mich dann auch versucht an den kostenlosen Onlinekursen mich in das Thema einzulesen. Aber irgendwie haben mir da doch oft noch die Zusammenhänge gefehlt und vor allem, ich konnte niemanden direkt Fragen, ...
von felixmayr77
Do Sep 17, 2015 8:24 am
Forum: Architektur
Thema: Jesuitenplatz, Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 3838

Re: Jesuitenplatz, Koblenz

ehrlich gesagt finde ich hier bei dem Bild den Beschnitt nicht so passend, die Gebäude kippen und die Belichtung schaut so aus, als könnte da noch etwas "fehlen". Schade.
von felixmayr77
Do Sep 17, 2015 8:22 am
Forum: Natur
Thema: Party am Deutschen Eck
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Re: Party am Deutschen Eck

dafür sind die Bilder nicht Schulnote 6 :D

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron