Die Suche ergab 8 Treffer

von Fotonudel
Mi Mär 23, 2016 5:14 pm
Forum: Architektur
Thema: Festungsleuchten 2016, Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 3897

Re: Festungsleuchten 2016, Koblenz

Ich finde die Farben im zweiten Bild sehr intensiv. Das sieht fast schon künstlich aus. Hat aber auch irgendwie was.
von Fotonudel
Mo Feb 29, 2016 4:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neu in der Branche
Antworten: 11
Zugriffe: 5014

Re: Neu in der Branche

Auch beim Fotografieren macht Übung den Meister. Ansonsten mache dich schlau und lese fleißig Tipps und Tricks. Dann solltest du mit der Zeit besser werden.
von Fotonudel
Mo Feb 29, 2016 4:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: schnulller ist jetzt auch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: schnulller ist jetzt auch hier

Hallo schnuller, tut dir keinen Zwang an. Du kannst hier nach Lust und Laune Leben in die Bude bringen. :D

Herzlich Willkommen!
von Fotonudel
Mo Feb 22, 2016 4:28 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Preiswerte Hochzeitsphotographie?
Antworten: 6
Zugriffe: 11701

Re: Preiswerte Hochzeitsphotographie?

Du solltest bei dem Fotografen nicht nur auf den Preis achten. Schau auch, ob dir sein Stil überhaupt gefällt. Wichtig ist zudem, was in dem Preis alles mit drin ist. Abzüge, CD mit allen Bildern, Bildbearbeitung? Ein guter Fotograf hat eben seinen Preis. Du willst dich ja hinterher nicht über hässl...
von Fotonudel
Di Dez 08, 2015 1:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nutzt ihr Fotorucksäcke?
Antworten: 21
Zugriffe: 6335

Re: Nutzt ihr Fotorucksäcke?

Also ich finde Fotorucksäcke oder auch Fototaschen gar nicht affig. Irgendwie muss man die Ausrüstung ja transportieren...
von Fotonudel
Di Nov 17, 2015 3:31 pm
Forum: Natur
Thema: Herbstfarben II
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Re: Herbstfarben II

Die Nebelschwaden sind sehr gut eingefangen. Wirklich schöne Aufnahme!
von Fotonudel
Do Nov 12, 2015 4:41 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo von der Neuen
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Hallo von der Neuen

Hallo, ich heiße Maria und fotografiere sehr gerne. Nun habe ich mir überlegt, damit ein wenig Geld dazu zu verdienen. Nix Großes, vielleicht ein paar Aufträge von Freunden und Bekannten oder so. Damit die Ergebnisse überzeugen, möchte ich noch einiges dazu lernen. Daher habe ich mich in diesem Foru...
von Fotonudel
Do Nov 12, 2015 4:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bildserien mit Überwachungkamera aufnehmen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3566

Re: Bildserien mit Überwachungkamera aufnehmen möglich?

Du möchtest also Tiere in der Nacht fotografieren? Wäre da nicht vielleicht eine Fotofalle besser? Das nehmen doch auch die professionellen Tierfotografen. Vielleicht kannst du so etwas bauen. Mit einer Überwachungskamera kann ich mir das schwer vorstellen. Aber Vorsicht, nicht das später um die Urh...