HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von dennismh
Sa Dez 19, 2015 1:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Grundsatzfrage bzw. grundsätzliche Kameraart bei schlechtem Licht. DSLR oder doch gute Superzoom? Ggfs. Systemkamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Re: Grundsatzfrage bzw. grundsätzliche Kameraart bei schlechtem Licht. DSLR oder doch gute Superzoom? Ggfs. Systemkamera

Hey Andreas! Sehr gut, denke das war eine gute Entscheidung :wink: Du musst ja bei einer DSLR oder jetzt in deinem Fall einer DSLM nicht immer zwingend mehrere Objektive mitnehmen! Mit deinem "immerdrauf Objektiv" hast du ja ganz grob so etwas Ähnliches wie eine Bridgekamera. Nur hast du eben die Mö...
von dennismh
Mi Dez 09, 2015 11:53 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gebrauchte D600 oder neue D5300?
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Gebrauchte D600 oder neue D5300?

Hallo! Weiß nicht ob du noch auf der Suche bist, aber vielleicht ist die Antwort ja auch noch für diejenigen interessant, die erst etwas später auf diesen Beitrag stoßen. Ich persönlich würde zur D5300 greifen. Die ist neuer, ausgereift und glänzt mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis. ...
von dennismh
Di Dez 08, 2015 8:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Grundsatzfrage bzw. grundsätzliche Kameraart bei schlechtem Licht. DSLR oder doch gute Superzoom? Ggfs. Systemkamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Re: Grundsatzfrage bzw. grundsätzliche Kameraart bei schlechtem Licht. DSLR oder doch gute Superzoom? Ggfs. Systemkamera

Hallo Andreas! Ich bin wie du neu hier im Forum und versuche mal so gut ich kann auf deine Fragen zu antworten. ;-) Generell: Du wirst von fünf verschiedenen Menschen vermutlich sechs verschiedene Empfehlungen erhalten. Ich bin nun schon etwas länger im Bereich der Kamera Kaufberatung aktiv und will...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron