HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von SchnappschussFan
Fr Jan 15, 2016 4:33 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Preiswerte Hochzeitsphotographie?
Antworten: 6
Zugriffe: 15613

Preiswerte Hochzeitsphotographie?

Hallo liebe Fotographie-Freunde, meine Partnerin und ich werden voraussichtlich diesen Sommer heiraten, und wünschen uns für die Hochzeit einen professionellen Hochzeitsphotographen. Unser Problem ist, dass alle Photographen, die auf so etwas spezialisiert sind und uns ein Angebot gemacht haben, meh...
von SchnappschussFan
Fr Jan 15, 2016 4:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neu in der Branche
Antworten: 11
Zugriffe: 9747

Re: Neu in der Branche

Fang mit GIMP an, bei einem gewissen Kapital und Wissen nimm gleich Photoshop, da hat man einfach mehr Möglichkeiten. :D
von SchnappschussFan
Fr Jan 15, 2016 4:19 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24760

Re: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?

Geh doch einfach zu DM oder? Für sehr sehr hohe Qualität ist das natürlich nicht geeignet, aber für gute und schöne Bilder für Fotoalben, etc. reicht es allemal.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron