Die Suche ergab 5 Treffer

von Lugos Vinzent
So Jan 31, 2016 5:14 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 27
Zugriffe: 6088

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich bin stolzer Besitzer des LG G4 und kann es jedem Hobbyfotografen nur empfehlen. Ist ein kleines Stück günstiger als das aktuelle iPhone und ermöglicht auch den Einsatz von mikro-sd karten was besonders angenehm ist, wenn man mal ein paar Videos oder viele Bilder auf einmal aufnehmen will. Die Ka...
von Lugos Vinzent
So Jan 31, 2016 5:08 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 30
Zugriffe: 13246

Re: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?

Ich habe gute Erfahrungen mit Whitewall gemacht. Hab mir dort mal ein großes Bild auf ungefähr 2m größe drucken lassen und das hat problemlos funktioniert. Auch ein kleineres Büchlein mit mehreren Bildern hat sehr überzeugt.
von Lugos Vinzent
So Jan 31, 2016 5:05 pm
Forum: Zubehör
Thema: Stativ Teller Adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Re: Stativ Teller Adapter

Die beste Idee ist bei Stativen generell nicht so viel mit Adaptern zu arbeiten und sich für Produkte zu entscheiden, die von Anfang an füreinander ausgelegt wurden. Adapter bei Stativen lockern sich meiner Erfahrung nach schnell und sind deswegen auf Dauer nicht wirklich eine gute Wahl, da man doch...
von Lugos Vinzent
So Jan 31, 2016 5:00 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Party-/Nightlifefotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Re: Objektiv für Party-/Nightlifefotografie

Für Partyfotografie, also Bilder in dunklen und engen Räumen, empfehlen sich grundsätzlich Lichtstarke Weitwinkel. Da würde eine ganze Menge in Frage kommen, weshalb die Preisspanne wichtig ist. Was für genaue Anforderungen hättest du denn an das Objektiv?
von Lugos Vinzent
So Jan 31, 2016 4:56 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Preiswerte Hochzeitsphotographie?
Antworten: 6
Zugriffe: 10968

Re: Preiswerte Hochzeitsphotographie?

Obwohl sich natürlich 5000 SF für einen Tag viel anhören ist das doch auf jeden Fall ein angemessener Preis. Du musst bedenken, dass du dir die Bilder auch in 10, 20, 30 Jahren noch gerne ansehen willst und du willst ja auch sichergehen, dass der Fotograf alle wichtigen und schönen Momente festhält ...

Zur erweiterten Suche