HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Timetravel
Sa Feb 27, 2016 5:41 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies
Antworten: 7
Zugriffe: 6745

Re: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies

Hallo fotoart, wir sind ganz Deiner Meinung. Das Handwerk der klassischen Fotografie ist eine faszinierende Welt...! Aber wie Du schon selbst sagst, sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass man eine Fotoapp nicht mit einer analogen oder digitalen SLR Vergleichen kann ist klar. Und da wird auch k...
von Timetravel
So Feb 14, 2016 10:55 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies
Antworten: 7
Zugriffe: 6745

Re: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies

Ganz vergessen, wir würden uns über jegliches Feedback freuen. Wenn Euch irgendwas auffällt, positiv oder negativ, teilt uns dies bitte mit. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen, um die App noch besser zu machen.
Also immer raus damit ;)
von Timetravel
Mi Feb 03, 2016 9:02 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies
Antworten: 7
Zugriffe: 6745

[App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies

Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige Alternative für die App „Everyday“ gefunden haben, haben wir uns entschlossen unsere eigene App hierfür zu entwickeln. So hatten wir die Möglichkeit die App ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron