HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Oli_gibt_Gas
Mi Mär 16, 2016 5:19 pm
Forum: Natur
Thema: Kompaktkamera oder Handys
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

Kompaktkamera oder Handys

... schaffen auch manchmal ganz nette Bilder.... und man hat einfach nichts anderes dabei...
IMG_20150101_153246rep.jpg
IMG_5608 - Kopie 18_13.jpg
von Oli_gibt_Gas
Mi Mär 16, 2016 5:10 pm
Forum: Natur
Thema: Im Februar und schönes Winterwetter
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Re: Im Februar und schönes Winterwetter

die ersten beiden gefallen mir von der Belichtung her nicht so gut... aber das letzte mit Wolken finde ich toll...
von Oli_gibt_Gas
Mi Mär 16, 2016 5:08 pm
Forum: Natur
Thema: Moselmündung, Neuwieder Becken
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

Re: Moselmündung, Neuwieder Becken

Ich finde das Bild super! Farben runter zu regeln, selbst wenn sie so waren, sorry so etwas finde ich total daneben! Wenn ein Bild so geknippst wurde, dann ist es nun mal so und wenn man Farben hoch gedreht hat, dann hat es einem so gefallen... mir gefällt es super... manchmal ist Mut zur Farbe ange...
von Oli_gibt_Gas
Mi Mär 16, 2016 4:57 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Luftbildfotografie
Antworten: 17
Zugriffe: 12514

Re: Luftbildfotografie

Luftbildaufnahmen haben in meinem Beruf Sinn! Dafür eignen sich Drohnen auch... jedoch sind die Aufnahmen, so finde ich, eher langweilig... interessanter sind Filme die Drohnen gemacht wurden, wie man durch ein Tal fliegt, das ergibt schon eindrucksvolle Filmchen. Es gibt sicher auch interessante Pe...
von Oli_gibt_Gas
Mi Mär 16, 2016 4:19 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 3790

Servus aus dem Raum Stuttgart

Hallo alle zusammen. Ich bin in einem Autoforum sehr aktiv (daher mein Profilnamen, nutze ich seit über 10 Jahren), ein anderes Hobby ist schon immer das Fotografieren, daher war es längst überfällig mich da auch mal in einem Forum an zu melden. Ich fotografiere mit einer Canon 750D mit nem 18-135 O...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron