HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Menoksi
Mo Jun 06, 2016 8:14 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 4830

Ich stelle mich vor

Hallo, ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber wirklich vorgestellt hab ich mich noch nicht. Ich bin Jens, 26 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich mache auf hobbybasis gerne Landschaftsbilder und Fotos von Tieren. Dafür benutze ich eine Canon Eos 700d. Ich bin auch im Internet aktiv u...
von Menoksi
Do Mär 31, 2016 12:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14020

Re: Wann Akku aufladen?

LiIon Akkus sollte man am besten im Bereich zwischen 20% und 80% halten. Das hat einfach was mit der CCCV Ladetechnologie zu tun. Beispiel: Bei dem Elektroauto Tesla ist es so, dass es etwa 30 Minuten braucht, bis es 80% geladen ist und dann nochmal 30 Minuten, bis es von 80 auf 100% geladen wird. Ü...
von Menoksi
Mi Mär 30, 2016 7:47 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31248

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich habe ein Iphone 6 und bin gerade mit den Fotos und Videos sehr zufrieden. Gerade die Slo-Mo Aufnahmen sind sehr sehr gut, genauso wie die Zeitraffer Aufnahmen. Die Kamera ist sehr schnell und schießt scharfe Bilder. 9 Standart Filter sind vorhanden, darunter Schwarz/Weiß hell,mittel,dunkel und A...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron