HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Ardranos
Sa Apr 02, 2016 2:41 pm
Forum: Tiere
Thema: Französische Bulldogge
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Französische Bulldogge

Vielen Dank Ilonchen für deine Anmerkungen... Ja die Hundeleine stört mich auch im Bild.. leider neigt die Dame zum Ausbüchsen wenn sie was stark reizt , etwa 3 Meter hinter uns verlief die Strasse parallel zur Parkbank, da bin ich dann das Risiko nicht eingegangen und hab mich darauf verlassen dass...
von Ardranos
Fr Apr 01, 2016 6:28 pm
Forum: Tiere
Thema: Französische Bulldogge
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Französische Bulldogge

Eigentlich war es ein unschuldiger Versuch meinen Hund zu Porträtieren und als Training gedacht, das Bild gefällt mir trotzdem ganz gut obwohl mich die strengen Linien der Parkbank im Hintergrund natürlich stören.
von Ardranos
Fr Apr 01, 2016 5:40 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Beste Bildqualität einer Kompaktkamera
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Beste Bildqualität einer Kompaktkamera

Also wie du schon sagtest Meinungen sind subjektiv und im Moment git es nur wenige Kameras auf dem Markt die wahre Alleskönner sind. Aus deinen Texten lese ich aber vor allem Zwei Punkte die dir wichtig scheinen, tolle Bildqualität und kompakte Grösse.. Da du schon Sony User bist würde ich dir da di...
von Ardranos
Fr Apr 01, 2016 5:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche einfache und schnelle Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Suche einfache und schnelle Kamera

Mit der Lumix LX7 liegst du bestimmt goldrichtig, gerade das gute, lichtstarke Objektiv erlaubt auch gute Fotos in nicht optimalen Lichtsituationen, niedrige Blendenzahl ermöglicht schönes Freistellen bei Portraits... der einfahrbare Blitz wird auch für die meisten Situationen reichen, dank dem Blit...
von Ardranos
Fr Apr 01, 2016 4:03 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Auf der Suche nach einer Neuen Digitalkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 6865

Re: Auf der Suche nach einer Neuen Digitalkamera

Also wie hoch dein Budget ist wäre noch toll zu wissen. Wenn es jetzt nicht gerade die billig Kamera aus dem Kaugummiautomaten sein soll (Coolpix ect.) dann kann ich dir die Sony Alpha 6000 ans Herz legen, die kostet mit Kitobjektiv dann aber schon ca. 500 Euronen... Es ist selten dass Kameras auf d...
von Ardranos
Do Mär 31, 2016 11:35 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Sony Alpha 7
Antworten: 0
Zugriffe: 4235

Sony Alpha 7

Guten Tag liebe Forennutzer Heute möchte ich, nachdem ich meine Kamera ausgiebig getestet habe, meine Eindrücke mit euch teilen.. Beim Auspacken damals war ich erstaunt wie leicht die Kamera ist, trotzdem fühlt sich der Metallbody sehr solide und wertig an, ich hatte mich für die A7 und nicht die A7...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron