HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Clara92
Do Jul 07, 2016 3:58 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kostenlose, einfache bildbearbeitung.
Antworten: 11
Zugriffe: 12363

Re: Kostenlose, einfache bildbearbeitung.

Ich finde das Bildbearbeitungsprogramm, das bei Canon mitgeliefert wird gar nicht so schlecht! Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Ich habe das am Anfang immer benutzt, aber bin mittlerweile auch auf Lightroom umgesteigen. Da hat man halt schon nochmal deutlich mehr Funktionen, aber ist ja auc...
von Clara92
Fr Jun 24, 2016 3:49 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?
Antworten: 8
Zugriffe: 9064

Re: Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?

Hallo zusammen, ich habe neben der Canon Eos 700d auch noch eine Bridge Kamera von Canon (PowerShot SX540 HS) und habe damit auch schon öfter gefilmt. Finde die Qualität wirklich gut, allerdings stimmt es schon, dass eine Kamera viel mehr wackelt als ein Camcorder. Wenn du häufig Videos machen wills...
von Clara92
Fr Jun 24, 2016 3:43 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Edler Bilderrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6931

Re: Edler Bilderrahmen

Hallo Sonja, ich habe bei Depot schon viele schöne Bilderrahmen gekauft. Vielleicht schaust du dort mal vorbei. Dort gibt es auch tolle Rahmen für Collagen. Ansonsten finde ich den hier noch ziemlich schön: (Link wurde entfernt) . Sehr schlecht und passt zu allem. Aber es kommt ja vor allem aufs Fot...
von Clara92
Fr Jun 10, 2016 2:30 pm
Forum: Objektive
Thema: Welche Festbrennweite ist zu empfehlen
Antworten: 20
Zugriffe: 15493

Re: Welche Festbrennweite ist zu empfehlen

Hallo Andre,

ich habe auch das Canon EF 50mm f/1,8 STM Objektiv und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Ich benutzte es aktuell vor allem für Food Photography. Wow! 44 Euro ist ja echt ein super Preis! Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen. :-)
von Clara92
Fr Jun 10, 2016 2:23 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 4834

Re: Ich stelle mich vor

Hallo Menoksi, ich bin auch noch ganz neu hier. ;-) Ich bin Clara, 24 und komme aus Frankfurt. Ich habe ebenfalls eine Canon Eos 700d mit mittlerweile drei Objektiven (Canon EF-S 18-55mm, Tele EF-S 55-250mm und eine Festbrennweite (50mm f/1,8). Ich fotografiere schon seit Jahren hobbymäßig und freue...
von Clara92
Fr Jun 10, 2016 2:09 pm
Forum: Objektive
Thema: Älteres Objektiv verwenden für eine neue Canon EOS 700D
Antworten: 2
Zugriffe: 4550

Re: Älteres Objektiv verwenden für eine neue Canon EOS 700D

Hallo Sixtyplus, ich habe auch eine Canon 700d und habe mir dazu extra einen Objektiv Adapter gekauft, sodass ich die alten Objektive von meinem Vater verwenden kann (alle Olympus Objektive). Er hatte insgesamt noch 5 Stück (auch ein Weitwinkelobjektiv :-) ) und es hat uns beide sehr gefreut, dass e...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron