HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fotonews
Do Okt 19, 2006 5:00 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werbefotos von Fahrzeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 5041

:shock: Hmm... Autofotografie ist eine der schwersten Übungen in der Fotografie. Also ganz ehrlich gesagt: ohne einen Riesenaufwand kommt da wahrscheinlich wenig sinnvolles heraus (nimm das jetzt bitte nicht persönlich). Wenn du es trotzdem probieren willst: viel Licht (da werden ein paar Baustrahle...
von Fotonews
Do Okt 19, 2006 4:52 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: Sigma Kompaktkamera DP1
Antworten: 0
Zugriffe: 9367

Sigma Kompaktkamera DP1

Hi!

Jemand hier, der auf der Photokina die DP1 in der Hand hatte und vielleicht ein bisschen was dazu erzählen kann? Würde mich sehr interessieren, wie sie denn so ist und ob sich die Bildqualität sehr von der großen Spiegelreflexkamera unterscheidet?
von Fotonews
Do Okt 19, 2006 4:44 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D80 oder doch besser D200?
Antworten: 10
Zugriffe: 7913

Hatte die D80 vor ein paar Tagen in der Hand. Eine nette Kamera, wie ich finde. Mir persönlich wäre Sie aber einfach zu *klein* (habe halt einfach zu große Hände :lol: Ich stimme meinem Vorredner da zu: man sollte nicht so sehr auf die Bildqualität achten (wobei sich die D80 und die D200 da meiner M...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron