Die Suche ergab 3 Treffer

von Turboduese
Di Okt 31, 2017 1:39 pm
Forum: Objektive
Thema: Nikon D3100
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Re: Nikon D3100

Hallo Annalina, ich denke, du hast dich etwas falsche ausgedrückt, du möchtest sicher ein Objektib haben, mit dem du weniger Tiefenschärfe erzielst und somit besser freistellen kannst richtig? Portraits und Personen sind auch eine Lieblingsmotive, du darfst gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen. ...
von Turboduese
So Jul 24, 2016 6:53 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bodybuildingfotografie platt detaillos
Antworten: 4
Zugriffe: 3686

Re: Bodybuildingfotografie platt detaillos

Damit die Muskeln gut zu sehen sind, ist der Lichteinfall ganz wichtig. Der Integrierte Blitz der Kamera produziert keine Schatten. Du müsstest also am besten Mit Seitlichen Licht arbeiten. Sowas erreicht man mit einen Aufsteckblitz, der nicht auf der Kamera ist sondern per Funk oder Kabel ausgelöst...
von Turboduese
Mi Jun 22, 2016 10:43 am
Forum: Objektive
Thema: Welche Festbrennweite ist zu empfehlen
Antworten: 20
Zugriffe: 8255

Re: Welche Festbrennweite ist zu empfehlen

Für den Preis, ist das 50mm 1.8 über jeden Zweifel erhaben. Auch ich nutze ds kleine Glas sehr gern an meier 6D. Ich würde an deiner Stelle in Zukunft aber noch über das 85mm 1.8 nachdenken. Es darf eigentlich in keiner Fototasche fehlen.