HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Su7
Mo Jul 18, 2016 7:36 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bodybuildingfotografie platt detaillos
Antworten: 4
Zugriffe: 6854

Re: Bodybuildingfotografie platt detaillos

hallo und danke. Zur Zeit müssen halt Amateurfotos herhalten, erstens wegen dem Finanziellen und Zweites lerne ich gerne dazu:) Kann man eigentlich mit einer Digitalkamera überhaupt solche Bilder schießen, wenn man denn Ahnung von der Materie hätte? Oder muss es wirklich eine Profikamera bzw. ein St...
von Su7
Sa Jul 16, 2016 2:45 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bodybuildingfotografie platt detaillos
Antworten: 4
Zugriffe: 6854

Bodybuildingfotografie platt detaillos

hallo, habe mir eine SONY DSC-WX 220 gekauft weil ich gedacht habe, die hat mehr Pixel und ich werde Erfolg haben mit meinen Fotos. Dem ist nicht so. Es liegt vermutlich an meiner mangelnden Kenntnis. Ich möchte einfach ein Foto machen, wo man meine Muskeln auch sieht. Diese Details verschwinden ein...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron