HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Survived
Sa Dez 03, 2016 5:10 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Hilfe für Ausarbeitung zum Thema Analoge Fotografie
Antworten: 1
Zugriffe: 4699

Re: Hilfe für Ausarbeitung zum Thema Analoge Fotografie

Hallo Julia,
denkst du du wirst deine Ergebnisse hier veröffentlichen oder uns nach Abgabe einen Einblick geben können?
von Survived
Sa Dez 03, 2016 4:58 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erfahrung mit kommerziellen Projekten
Antworten: 10
Zugriffe: 8751

Re: Erfahrung mit kommerziellen Projekten

Zunächst auch von mir viel Erfolg. Ich hoffe dir gelang der Einstieg. Ich habe mich zu Beginn auch an Preisen der "Konkurenz" orientiert. Im Fotobereich ware ich lange als Kunde tätig und kannte daher die Preise. Du könntest natürlich auch ein Angebot einholen von jemandem der in etwa auf deinem Lev...
von Survived
Sa Dez 03, 2016 4:55 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies
Antworten: 7
Zugriffe: 6719

Re: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies

Wie mein Vorredner schon gesagt hat sehe ich den Sinn bei langwierigen Veränderungen und eben Weltreisen etc. Denkbar sind auch Verändeurnegn im Fitnessbereich oder ähnliche Transformationen.
Viel Erfolg!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<