HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermann68
Mo Aug 22, 2016 1:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Nicht-Profi
Antworten: 12
Zugriffe: 6502

Re: Digitalkamera für Nicht-Profi

Hallo.. Bei Digitalkameras für den privaten Gebrauch gibt es unendlich viele Möglichkeiten und Ansprüche. Meiner Meinung nach muss man sich einfach entscheiden, worauf man den größten Wert legt. Möchte man gute Fotos machen, aber wenig mit sich herumschleppen? Oder kann das Equipment auch ruhig scho...
von Hermann68
Mo Aug 22, 2016 1:23 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Timelapse slider ->Selbsthemmung
Antworten: 4
Zugriffe: 5526

Re: Timelapse slider ->Selbsthemmung

Guten Mittag zusammen, ich habe mich in letzter Zeit auch immer mehr mit dem Thema Timelapsing beschäftigt. Ich mag die unterhaltsamen und abwechslungsreichen Zwischensequenzen. Was spricht dagegen, eine für das TimeLapsen vorgesehene Vorrichtung zu nehmen..? Sowas zum Beispiel: http://youtubetechni...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron