HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:49 am
Forum: Technik
Thema: BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 3659

Re: BMW

Geile Perspektive. Kommt sehr mächtig ruber! 8)
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:48 am
Forum: Technik
Thema: Gleitschirmfliegen, Mittelrhein, Bopparder Hamm
Antworten: 1
Zugriffe: 3414

Re: Gleitschirmfliegen, Mittelrhein, Bopparder Hamm

Ich find das Foto gut! :) Weiter so :wink:
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:46 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Und welche wuerde wohl zu mir passen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Re: Und welche wuerde wohl zu mir passen??

Ich würde dir eine Kompakt oder Systemkamera empfehlen. Systemkameras kommen an die Qualität einer Spiegelreflexkamera fast heran und sind wesentlich kleiner. Vorteil gegenüber einer Systemkamera sind zudem auch die wechselbaren Objektive.
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:41 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: gebr. Spiegelreflexkamera für meine Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: gebr. Spiegelreflexkamera für meine Tochter

Ich würde aufpassen beim Kauf einer gebrauchten Kamera, da man da einiges falsch machen kann und man leicht über den Tisch gezogen wird. Ließ dir mal den Artikel hier durch. (Link wurde entfernt) Da steht drin worauf du beim Kauf einer gebrauchten Kamera zu achten hast. Ich empfehle dir die Kamera a...
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:34 am
Forum: Menschen
Thema: Lilia
Antworten: 40
Zugriffe: 13820

Re: Lilia

Bild ist sehr nice! Gefällt mir wirklich gut :wink:
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:31 am
Forum: Menschen
Thema: Summer Chill Out with Victoria
Antworten: 0
Zugriffe: 4430

Re: Summer Chill Out with Victoria

Richtig cool geworden. Die Farbstimmung ist sehr gelungen :wink:
von Svenja09
Mi Sep 14, 2016 3:30 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24854

Re: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?

Hi, ist doch garkein Problem mehr. Kommt drauf an ob du noch wo hingehen willst oder im Internet. Ich gehe zum Fotos ausdrucken immer zu Dm. Da bekommt man gute und günstige Fotos

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron