HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 288 Treffer

von Bitwalker
Mi Feb 24, 2010 8:14 am
Forum: Objektive
Thema: Was bringt 2,0 vs 3,5 effektiv - Beispiel?
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Danke für die Hilfe!

Nachdem sich mein Arbeitskollege jetzt das Sigma 1,4 30mm geholt hat und ich damit mal spielen durfte war es klar, das sich es auch haben will.

Wenn ich Glück habe, kommt es heute :)

Edit: Pech gehabt... morgen wirds wohl soweit sein :)
von Bitwalker
Mi Feb 17, 2010 11:50 am
Forum: Objektive
Thema: Was bringt 2,0 vs 3,5 effektiv - Beispiel?
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Was bringt 2,0 vs 3,5 effektiv - Beispiel?

Hi Leute! Seit langem mal wieder hier im Forum aktiv habe ich gleich eine Frage die mich und meinen Arbeitskollegen beschäftigt. Wir überlegen uns ein lichtstärkeres Objektiv zu kaufen, hätten allerdings mal gerne ein Beispiel was es wirklich bringt - also ob es sich überhaupt auszahlt. Der Vergleic...
von Bitwalker
Mi Nov 21, 2007 10:38 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Blitz für Sony A 100
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Würde ich schon so sehen...
von Bitwalker
Fr Nov 16, 2007 9:54 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich halt's mit Hape Kerkeling
Antworten: 21
Zugriffe: 5875

Viel Spaß, wo auch immer.....


erinnert mich bisserl an Herdenpanik.... viel wird gepuscht, viele schaukeln sich mit auf, hauen den Hut drauf...

Mich störts nicht. Lasse mich da nicht mitziehen...
von Bitwalker
So Nov 11, 2007 4:38 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony a 100 oder Canon 400d?
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Diese Frage war doch gerade, oder?! Oder war das ein anderer?! Egal...

MEINE Meinung: In die Hand nehmen, testen, anschaun, Menüs durchklicken und das, was Dir dann am besten gefällt, nehmen. Technisch, so denke ich, werden sich die Geräte nicht um so viel geben.
von Bitwalker
Sa Nov 10, 2007 7:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony ALPHA 100 vs CANON EOS 400D ! oder eine Andere?
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

In die Hand nehmen, fühlen, probieren, Menüs anschaun... und was Dir dann zusagt - nehmen!
von Bitwalker
Fr Nov 09, 2007 1:05 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge für das Monatsthema November/Dezember
Antworten: 15
Zugriffe: 19601

Umsetzung von berühmten Bilder ... auf welche Weiße auch immer.
von Bitwalker
Mi Nov 07, 2007 8:55 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Grafiktablett
Antworten: 30
Zugriffe: 8867

??? Das Grafiktablett ist KEIN Bildschirm. Da siehst gar nix drauf. Ist einfach nur eine Fläche die auf eingabe durch Maus oder Stift reagiert. Wie ein Mauspad eigentlich.
von Bitwalker
Mi Nov 07, 2007 4:22 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Vorteile von Blitzlicht gegenüber Dauerlicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 14651

Da häng ich mich gleich mal dran und warte auf Erklärung!
von Bitwalker
Mi Nov 07, 2007 4:20 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Adobe wird freigiebig
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Das ist aber schon ein weilchen, bilde ich mir ein. Macht nix... und... es es gut? Besser?
von Bitwalker
Di Nov 06, 2007 9:53 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: viele Fotos ergeben ein Großes Foto - Wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Du kannst ja einstellen, dass die Bilder mehrfach verwendet werden können... denke, ohne diesem Feature wirst kaum chancen haben, da Du ja auch alle mögliche Farbvarianten brauchst.
von Bitwalker
Di Nov 06, 2007 6:57 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Pictute it für Vista ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Hier vielleicht?

(Link wurde entfernt)
von Bitwalker
Mo Nov 05, 2007 9:04 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: viele Fotos ergeben ein Großes Foto - Wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

ja.. klappt gut. nur eine große Fotodatenbank braucht man selbst, damit das Proggi genug findet um Farben darstellen zu können.
von Bitwalker
Mo Nov 05, 2007 11:25 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: viele Fotos ergeben ein Großes Foto - Wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Google ist doch ein guter Freund. Man muss nur wissen, nach was man sucht.

Guckst Du:

http://www.foto-freeware.de/fotomosaik.php

Gesucht das Fotomosaik
von Bitwalker
So Nov 04, 2007 11:40 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: viele Fotos ergeben ein Großes Foto - Wie geht das?
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Wies geht weiß ich nicht. Aber da gabs ja eh mal so ein Plakat (Kodak?) als Werbung?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron