HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von maymaya
So Nov 20, 2016 8:17 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Nicht-Profi
Antworten: 12
Zugriffe: 6489

Re: Digitalkamera für Nicht-Profi

Mittlerweile machen die Handys ja richtig gut e<Fotos und die kriegt man auch in super Qualität entwickelt. Ich mach das mit www.dejawoo.de, da krieg ich die total schnell zurückgeliefert und auf richtigem Fotpapier
von maymaya
So Nov 20, 2016 8:12 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24775

Re: Fotogeschenke

Ich finde es auch am schönsten, Fotos zu verschenken. Ich bestell sie immer gleich vom Handy und lass sie direkt meinen Eltern nach Hause schicken. Die freuen sich total. Die App dazu gibts bei dejawoo.de. Geht ganz einfach und schnell, kein Theater 8)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<