HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 13 Treffer

von Annagraef
Fr Jun 23, 2017 4:56 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sofortbildkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Sofortbildkamera

Hallo alle zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich würde einer Freundin unglaublich gerne eine Sofortbildkamera zum Geburtstag schenken. Sie ist total fasziniert von den Produkten und findet vor allem die Art der Bilder so toll. Leider kenne ich mich mit solchen Kameras überhaupt nicht aus, ...
von Annagraef
Do Jun 22, 2017 4:34 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24772

Re: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?

Also wenn es schnell gehen muss dann gehe ich auch zu DM, ich finde das ist eigentlich ganz okay vor allem für den Preis. :) Ansonsten lasse ich sie sehr gerne online entwickeln. Wie schon von einigen anderen geschrieben, gibt es wirklich unzählige Seiten, die jene entwickeln und dir die Bilder in r...
von Annagraef
Di Jun 20, 2017 9:55 am
Forum: Menschen
Thema: Der Gitarrist
Antworten: 82
Zugriffe: 24965

Re: Der Gitarrist

WOW, großes Lob! War jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum und wollte mir nun wieder etwas Inspiration holen. Mit diesem Bild hast du das geschafft :D Beide Daumen hoch!
von Annagraef
Di Jun 20, 2017 9:48 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17525

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Hallo :) Also für Instragram verwende ich extra noch die App "NoCrop" die ist ganz cool weil man damit auch etwas dunklere Bilder super aufhellen kann und ich die Filter etwas lieber mag als die Standardversionen auf Instagram. Die richtig professionellen Accounts fotografieren denke ich gar nicht m...
von Annagraef
Do Dez 01, 2016 7:30 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Welches Genre ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5704

Re: Welches Genre ist das?

Oh wie hübsch und abstrakt!
lg
Anna
von Annagraef
Do Dez 01, 2016 7:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv identifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

Re: Objektiv identifizieren

Hi, Ich kenne dein Objektiv nicht da ich Einsteiger bin. Bin gerade dabei mich über Objektive zu informieren und wollte fragen ob du/ihr irgendwelche Webseiten Vorschläge für mich habt? Ich habe bereits Seiten wie (Link wurde entfernt) gefunden. Die finde ich schon ziemlich gut, nur möchte ich mich ...
von Annagraef
Di Nov 29, 2016 10:15 pm
Forum: Tiere
Thema: Chalcolestes viridis Kopula
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Re: Chalcolestes viridis Kopula

Sehr sehr hübsch! Wahnsinn :)

lg
von Annagraef
Mo Nov 28, 2016 5:58 pm
Forum: Architektur
Thema: Forum Confluentes, Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 3840

Re: Forum Confluentes, Koblenz

Oh WOW jetzt versteh ich diese drei Linien! HAMMER IDEE :)

lg
von Annagraef
Mi Nov 23, 2016 9:54 am
Forum: Architektur
Thema: Forum Confluentes, Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 3840

Re: Forum Confluentes, Koblenz

Wow Wahnsinn! Habe noch nie mit Graufiltergearbeitet, wusste also nicht was er bewirken kann, aber sieht echt gut aus!
von Annagraef
Mi Nov 23, 2016 9:53 am
Forum: Tiere
Thema: Chalcolestes viridis Kopula
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Re: Chalcolestes viridis Kopula

Wie atemberaubend schön die Natur nicht sein kann!!
von Annagraef
Di Nov 22, 2016 10:19 pm
Forum: Natur
Thema: Herbstfarben an der Mosel
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Re: Herbstfarben an der Mosel

Die Bilder sind wirklich sehr schön!

Den Kontrast ein bisschen rauf gedreht und die Farben etwas stärker hervorgehoben würde das Bild sehr Märchenhaft wirken!

lg
von Annagraef
Di Nov 22, 2016 10:17 pm
Forum: Menschen
Thema: In Love with Nature with Victoria
Antworten: 0
Zugriffe: 4485

Re: In Love with Nature with Victoria

Wunderschöne Bilder!

lg

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<