Die Suche ergab 5 Treffer

von Digital
Do Dez 01, 2016 10:29 am
Forum: Tiere
Thema: Rotmilan & Weißstorch
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: Rotmilan & Weißstorch

Die Motive finde ich schön. Aber beim Bild 1, 2, und 3 ist in Bezug Qualität einiges schief gegangen.Die Farbgebung liegt daneben. Auf meiner kalibrierten Scheibe rot/blau stichig. G.G. Das liegt daran dass ich lediglich mit einer (günstigen) Bridge Kamera fotografiere, und diese von sich aus die F...
von Digital
Do Dez 01, 2016 1:22 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hochzeitsfotos, aber wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 6139

Re: Hochzeitsfotos, aber wie?

:roll: Was deine (V)erklärung der Blende angeht, solltest du dringend noch mal ganz tief in dich gehen und dein Geschreibsel richtig sortieren. Nur soviel für dich fröhlichen Erklärbären: Je KLEINER die BlendenZAHL, desto GRÖSSER die BlendenÖFFNUNG und umgekehrt. Mario Barth hatte da mal so ein T-S...
von Digital
Do Dez 01, 2016 1:02 am
Forum: Tiere
Thema: Rotmilan & Weißstorch
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Rotmilan & Weißstorch

Rotmilan:

Bild

Bild

Bild

Weißstorch:

Bild
von Digital
Do Dez 01, 2016 12:06 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hochzeitsfotos, aber wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 6139

Re: Hochzeitsfotos, aber wie?

ok danke. kennt ihr eine seite auf denen alles wichtige steht? z.B. bei welchen Lichtverhältnissen man welche einstellungen nehmen muss. mfg Das ist schwierig zu sagen, Du solltest einfach mal ein wenig mit verschiedenen Einstellungen herumprobieren. Ich habe mal vor einer weile einen kleinen Vortr...
von Digital
Mi Nov 30, 2016 11:54 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D3200 VS. D3300
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: D3200 VS. D3300

Die D3300 hat eine etwas bessere Bildqualität, ist leichter, schneller, und kann Videos in 60 FPS aufnehmen. :D

LG,
Digital.