HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fotografo
Mi Okt 24, 2018 6:44 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hochzeitsfotos, aber wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 14364

Re: Hochzeitsfotos, aber wie?

Professionelle Hochzeitsfotos bekommt man als Laie nicht hin, da ärgert man sich dann sein Leben lang, dass man an der falschen Stelle Geld gespart hat. Und so teuer ist ein Hochzeitsfotograf auch nicht, im Vergleich zu all den anderen Kosten einer Hochzeit. Wir hatten für unsere Hochzeit den bekann...
von Fotografo
Sa Okt 14, 2017 12:57 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 5562

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Für einen Youtubekanal noch einen Facebookkanal aufmachen und dort ebenfalls die Videos posten. Das hat bei uns zu vielen Interessenten und auch Anfragen geführt.
von Fotografo
Sa Okt 14, 2017 12:56 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erfahrung mit kommerziellen Projekten
Antworten: 10
Zugriffe: 8860

Re: Erfahrung mit kommerziellen Projekten

Hi Stefani, hast du überhaupt Erfarung mit PhotoShop oder was ähnliches? Es ist ja meiner Meinung nach die Voraussetzung dafür, dass du den Auftrag annimst. Aus eigener Erfahrung (verkaufe nebenbei Obstlikör) kann ich dir sagen, dass Erfahrung mit Photoshop bei weitem nicht ausreicht, um erfolgreic...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron