HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Goldschnittzer
Di Feb 07, 2017 9:18 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ein freundliches "Moin" aus dem Norden!
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Re: ein freundliches "Moin" aus dem Norden!

Na da hast du ja deine perfekte Seite gefunden Anke - hätt ich das mal zwei Minuten eher entdeckt :-P
von Goldschnittzer
Di Feb 07, 2017 9:15 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Einsteigerkamera
Antworten: 1
Zugriffe: 4321

Re: Einsteigerkamera

Hallo Anke, dann möchte ich dir mal antworten, auch wenn es sicherlich größere Experten als mich zu diesem Thema gibt! Habe grad mal gegooglet, da findest du ja eine fast erschlagende Anzahl an Blogs, die etwas zum Einstieg in die Analogfotografie schreiben ... habe jetzt einfach mal die mir erste b...
von Goldschnittzer
Di Jan 24, 2017 10:05 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Instagramfilter = Bearbeitung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4563

Instagramfilter = Bearbeitung?

Hallo ihr Fotofreunde, ich habe mich gefragt, wie an anderer Stelle vielleicht schon durchschimmert, ob ihr Instagramfilter als Bearbeitung betrachten würdet? Im Nachhinein siehts meiner Meinung nach nur selten besser aus, manchmal hilft's natürlich. Aber kann man das echt als "Bearbeitung" betiteln...
von Goldschnittzer
Di Jan 24, 2017 10:02 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17518

Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Hallo ihr Lieben, ich bin erst vor Kurzem dem "Club der Coolen" (oder auch Instagram genannt) beigetreten. Es sieht so aus, als würde kaum jemand sein Foto dort ohne Filter hochladen - oder ohne es zumindest mit dem Smartphone "zu bearbeiten". Macht ihr das auch? Ich nutze meine Smartphonefotos nur ...
von Goldschnittzer
Di Jan 24, 2017 9:59 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31268

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Smartphone mit guter Kamera - da hast du ein ganz schön weites Feld aufgemacht. Kommt natürlich drauf an, was man im Endeffekt ausgeben will. Ich bin überzeugte Käufer von Honor-Smartphones, da ich lange was von hab und die Bedienung mir sehr entgegen kommt (ich bevorzuge Android). Habe bisher nie m...
von Goldschnittzer
Fr Dez 16, 2016 11:22 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13037

Re: Selfie Stick für das Smartphone

In Kombination mit der App (Link wurde entfernt) sicher lustig :)
von Goldschnittzer
Fr Dez 16, 2016 11:14 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies
Antworten: 7
Zugriffe: 6719

Re: [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies

Sehr schöne App. Sofort installiert, werde sie mal testen. Am besten finde ich aus der Beschreibung die Erinnerungsfunktion und die Hilfe beim ausrichten. Bin gespannt wie sich mein Gesicht verändert mit der Zeit :D

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron