HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrisi
Do Jun 25, 2020 8:13 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: HILFE - Unbekannte Kamera
Antworten: 2
Zugriffe: 5342

Re: HILFE - Unbekannte Kamera

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe erst jetzt wieder den Posteingang überprüft, da ich nach einem halben Jahr nicht mehr gedacht hätte, dass sich jemand meldet. Ich bin auch nach fast vier Jahren nicht weitergekommen und habe mich schließlich dazu entschlossen, das gute Stück als Erinnerung zu be...
von Chrisi
Fr Dez 16, 2016 11:21 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: HILFE - Unbekannte Kamera
Antworten: 2
Zugriffe: 5342

HILFE - Unbekannte Kamera

Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und habe eine große Bitte an Euch. Hab von meinem Vater eine offensichtlich uralte Kamera bekommen. Meine Recherchen im Internet blieben jedoch ohne Erfolg. Ich habe keinerlei vergleichbare Kameramodelle gefunden und hoffe jetzt, dass hier jemand zufäl...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron