HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von SagtMirNix
Sa Mär 25, 2017 7:21 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos werden unscharf
Antworten: 9
Zugriffe: 12458

Re: Fotos werden unscharf

Was allgemein gute EInstellungen wären lsst sich so pauschal nicht sagen, da es immer von unzähligen Umgebungsfaktoren abhängt, aber hier eine grobe Einleitung: Die Tiefenschärfe wird größer je... ... weiter das Modell von der Kamera entfernt ... größer die Blendenzahl ... je geringer die Brennweite...
von SagtMirNix
Sa Mär 25, 2017 7:18 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Neukauf Canon oder Nikon
Antworten: 16
Zugriffe: 11906

Re: Neukauf Canon oder Nikon

Ob man nun zu Canon oder zu Nikon geht ist im Endeffekt ne persönliche Geschmackssache. Beide beiten Kameras an die im Prinzip das gleiche können, nur die Bedienung und das Design sind anders. Als ich mich vor Jahren entschiedene hatte - da gings allerdings um Vollformat - hatte Nikon in Sachen Bild...
von SagtMirNix
Di Feb 21, 2017 10:45 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Fotos vom verlassenen im Ruhrgebiet / NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 3440

Fotos vom verlassenen im Ruhrgebiet / NRW

Hallo, Ich komme aus dem Ruhrpott und fotografiere (seit nun gut 6 Jahren) mit Vorliebe verlassene Gebäude, seit einiger Zeit "Lost Places" genannt und schreibe auch darüber (hier: (Link wurde entfernt)). ich hab mich hier gerade mal mehr oder weniger spontan angemeldet, nachdem ich ein wenig durchs...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<