HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von svencello
Mi Mär 01, 2017 12:11 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Re: Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?

Danke für den Hinweis, ja, Formatierung wurde versucht, es kommt die Fehlermeldung:Fehler, die Karte kann nicht formatiert werden. Habe dies mit unterschiedlichen Karten probiert, die auf anderen Geräten problemlos laufen. Ebenso habe einen Reset über den kleinen Reset-Schalter ausgeführt, ohne Verä...
von svencello
Fr Feb 24, 2017 1:09 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?

Moin, meine Nikon D50 hat folgendes Problem: Im Display binkt "CHA" und sie macht natürlich keine Fotos. Bei der zuletzt verwendeten SD-Karte konnte ich an den Kontakten leichte Korrosion feststellen. Mit einer anderen völlig sauberen Karte wird der Fehler jedoch weiterhin angezeigt. Kann das Gerät ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron