HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Dan91
Do Mär 09, 2017 7:55 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erfahrungen mit DiaScannern für kleines Geld...
Antworten: 13
Zugriffe: 18922

Re: Erfahrungen mit DiaScannern für kleines Geld...

Da die aufgezeigten Erfahrungen schon etwas älter sind, frage ich nochmals nach. Welchen Diascanner könnt ihr zur Zeit empfehlen. Einen ausführlichen Ratgeber habe ich hier (Link wurde entfernt) gefunden, jedoch geben die keine Empfehlungen raus. Kurz zu meinen Absichten: Ich habe von meiner Oma ges...
von Dan91
Mi Mär 08, 2017 6:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: adidas superstar womens
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Re: adidas superstar womens

alles klar...?
von Dan91
Mi Mär 08, 2017 6:44 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Systemkamera? oder doch was anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Re: Kaufberatung Systemkamera? oder doch was anderes?

Ich habe mich gegen die Olympus entschieden, einfach weil es bessere Modelle gibt. Aber wie meiner Vorredner schon gesagt, haben, es gibt genug Informationen im Netz dazu,
von Dan91
Di Mär 07, 2017 6:58 pm
Forum: Zubehör
Thema: Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 3952

Re: Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser

Konkret kann ich dir leider keine Antwort geben. Da es aber sonst wohl auch niemand weiß versuche ich es trotzdem mal: Prinzipiell ist es auf jeden Fall möglich, dass die beiden Funksysteme nicht kompatibel sind. Wenn der neue auf einer anderen Frequenz sendet, bekommt die Blitzanlage nichts davon m...
von Dan91
Mo Mär 06, 2017 8:47 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Sony Xperia Z5
Antworten: 2
Zugriffe: 4651

Re: Sony Xperia Z5

Habe zwar nicht das Sony, aber ein kleiner Tipp habe ich. Schau mal im App Store nach alternativen Kameras. Da gibt es einige Apps, die mehr drauf haben als die Standard Kamera App ;)
von Dan91
Mo Mär 06, 2017 8:43 pm
Forum: Tiere
Thema: Meine Tierbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: Meine Tierbilder

Wahnsinnig toll. Der Elefant! Ist ja sowieso mein Lieblingstier. Aber auf diesem Bild muss man sich ja verlieben :)
von Dan91
Do Mär 02, 2017 7:39 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Makroaufnahmen bei Blitzlicht mit DSC-WX220: Bildschatten
Antworten: 1
Zugriffe: 4294

Re: Makroaufnahmen bei Blitzlicht mit DSC-WX220: Bildschatten

Also für mich sieht das nicht normal aus. Ich würde in jedem Fall mal den Hersteller kontaktieren. Möglich weise findest du im Internet ein paar Fotos, die mit der selben Kamera gemacht wurden. einfach mal googlen. Dann siehst du vielleicht wie es bei anderen ist. Aber wie gesagt, so extrem denke ic...
von Dan91
Mi Mär 01, 2017 7:49 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13030

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Ich habe den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B014D1N0CG/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 Der große Vorteil ist, dass man den Selfie Stick auch als Stativ nutzen kann. Wir waren damit ein komplettes Wochenende wandern. Klassische Selfies haben wir gar nicht so viele gemacht, aber Bi...
von Dan91
Mi Mär 01, 2017 7:46 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17488

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Hey, wenn ich Langeweile habe (in der U Bahn oder so) bearbeite ich schon ab und an mal eine Bild auf dem Smartphone. Ich habe dazu zum einen die Photoshop App und zum anderen "Aviary". Photoshop ist etwas umfangreicher, aber hat viele in App Käufe, ist also etwas kosten spielig. Die Aviary App ist ...
von Dan91
Di Feb 28, 2017 8:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 5569

Re: Nikon D50 Fehlermeldung Speicherkarte?

Hast du mal versucht die SD Karte in der Kamera zu formatieren? Laut Handbuch ist das die Vorgehensweise bei der Fehlermeldung CHA. Wenn die Kontakte wirklich so korrodiert sind, dass die Karte nicht mehr erkannt wird, kannst du mit der Kamera nicht mehr viel anfangen...
von Dan91
Sa Feb 25, 2017 11:23 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Wasserdichte Kompaktkamera
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Wasserdichte Kompaktkamera

Hallo, ich habe mir nach längere Überlegung auch die Panasonic gekauft. Zuerst wollte ich die Olympus TG4. Nach dem ich etliche Testberichte studiert habe, war das Ergebnis letztlich, dass beide ungefähr gleich gut sind. Jedoch kostet die Olympus einfach mal 100€ mehr. Inzwischen kann ich sagen, das...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron