HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Rennie
Mo Feb 27, 2017 10:38 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Minolta Objektive, lohnt sich das?
Antworten: 0
Zugriffe: 3642

Minolta Objektive, lohnt sich das?

Hallo, ich habe mir eine Sony Alpha 6000 mit Kitobjektiv gegönnt. Von einem Kollegen habe ich 3 Objektive von Minolta bekommen. Baujahr wohl so um 1991. Diese hier: 1. Zoom XI AF 28-105 0,5-1m/1.6-3.3ft 2. Zoom XI AF 28-80 0,8m/2.6ft 3. Zoom XI AF 80-200 1,5m/4.9ft Ich habe von der Materie nicht vie...
von Rennie
Mo Feb 27, 2017 10:19 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Moin aus dem Norden

Hallo,
stelle mich hier mal als Fotoeinsteiger vor. Möchte meine bisherige "Knipserei qualitativ ausbauen"
Erhoffe mir von diesem Forum Tipps usw.
Danke schon mal im voraus. :)

Jürgen

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron