HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Risotto
Mo Feb 27, 2017 6:59 pm
Forum: Tiere
Thema: Meine Tierbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Meine Tierbilder

Huhu,

es fällt mir schwer, bei so vielen Bildern eine Auswahl zu treffen. Hier mal ein paar Bilder, die ich im Opelzoo gemacht habe.

(Link wurde entfernt), auf Flickr

(Link wurde entfernt), auf Flickr

(Link wurde entfernt), auf Flickr
von Risotto
Mo Feb 27, 2017 6:50 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße aus dem Raum HN
Antworten: 0
Zugriffe: 3560

Grüße aus dem Raum HN

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Hobbyfotografin aus dem LK HN. Fotografiere mit einer Nikon D5300, hauptsächlich Hunde, Natur und Tierparks, aber des öfteren habe ich ich auch schon in Konzertfotografie und Portraifotografie versucht. Außerdem betreibe ich noch ein kleines Haustier...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron