HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von phot-o-bsession
Mi Mär 08, 2017 7:14 am
Forum: Zubehör
Thema: Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 4118

Re: Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser

Es funktioniert wie das alte System. Wie auf den Fotos zu sehen, hat der Empfänger einen Eingang für den Strom, der an den Blitz durchgeschleift wird, aber auch den Empfänger mit Strom versorgt. Das zusätzliche Klinkenkabel kommt in den Blitz und soll diesen Auslösen. Von daher ist das Funktionsprin...
von phot-o-bsession
Fr Mär 03, 2017 10:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 4118

Problem mit Bowens Esprit 500 und Funkauslöser

Ich habe seit einiger Zeit eine Studioblitzanlage bestehend aus vier Bowens Esprit 500 Blitzen. Diese habe ich bisher wunderbar mit einem Jinbei TR-A8 Funkauslösersystem betrieben. Das Jinbeisystem hat 16 Kanäle und sendet auf 433Mhz (keine TTL-Steuerung). Da Jinbei den TR-A8 nicht mehr produziert u...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron