HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Belichtungswert
Mo Jun 05, 2017 12:46 pm
Forum: Zubehör
Thema: Datenrettung bei defekter CF-Speicherkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Re: Datenrettung bei defekter CF-Speicherkarte

Gute Info, das braucht man immer. Ich habe vor einiger Zeit eine professionelle Software gekauft, Card Recovery. Damit habe ich die meisten Daten auslesen können. Es gibt noch ein Paar Freeware, die können auch behilflich sein. Allerdings hängt auch vom Schaden ab, wenn tatsächlich ein Controller de...
von Belichtungswert
Mo Jun 05, 2017 12:37 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Ilford Delta 100
Antworten: 1
Zugriffe: 3992

Ilford Delta 100

Hallo.
Ich experimentiere viel mit den Entwickler. Fotografiere hauptsächlich auf der Marke Delta von Ilford.
Wer hat bereits Erfahrungen, die Ilfordfilme mit Ilfosol, wie schaut es mit dem Korn aus?


Vielen Dank,
FB

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<