HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von lotter
Fr Sep 01, 2017 2:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Bridgekamera oder Kompaktkamera m. HDR Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 5436

Re: Kaufberatung Bridgekamera oder Kompaktkamera m. HDR Funktion

Hey Schnapp_schuss! Darf ich fragen für welche Bridgekamera du dich nun entschieden hast? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche. Momentan schwanke ich zwischen der Canon Powershot G1X und der Panasonic Lumix DMC-G3. Vielleicht hast du ja sogar noch einen anderen Vorschlag für mich? In diesem Ver...
von lotter
Di Jul 04, 2017 3:12 pm
Forum: Infos / News
Thema: Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot
Antworten: 1
Zugriffe: 4115

Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot

Hallo! ich brauche für ein Themenshooting farbige Kontaktlinsen. In erster Linie die Farben Grün-Grau, Haselnussbraun und Rot. Ich habe mir schon welche von Amazon bestellt. Allerdings waren die ziemlich unbrauchbar. Sahen total künstlich aus. Ja ich weiß.. was soll man sich auch schon bei roten Aug...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron