HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von fotosichel
Di Jul 11, 2017 10:21 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Diascanner gesucht?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

Re: Diascanner gesucht?!

Hallo!

Auch ich kann dir den Rollei empfehlen. Er ist etwas klobiger, aber ich finde das Ergebnis im Vergleich zum Ion schon etwas besser.
Welcher sich besser für dich eignet, liegt natürlich eher daran wie oft du ihn nutzen wirst.
von fotosichel
Do Jul 06, 2017 4:22 pm
Forum: Infos / News
Thema: Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot
Antworten: 1
Zugriffe: 4097

Re: Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot

Hey Lotter! Darf ich fragen, was das Thema eures Shootings wird? Klingt ja sehr spannend! :) Ich habe zu Ostern in einem Theaterstück mitspielen dürfen, in dem ich hellbraune Kontaktlinsen tragen musste. Obwohl wir nur 2 Auftritte hatten, wurde mir gleich eine Packung mit 6 Linsenpaaren mitgegeben. ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron