HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von kahori
Fr Jul 07, 2017 4:12 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche erfahrene Fotografen für ein Cosplay Shooting!
Antworten: 0
Zugriffe: 4409

Suche erfahrene Fotografen für ein Cosplay Shooting!

Hallo zusammen, ich suche erfahrene Fotografen die mit mir ein Cosplay shooting machen und zwar würde ich gerne dieses cosplay anziehen, und wollte im Vorfeld wissen, ob einer von euch solche Bilder machen kann?: (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) http://abload.de/image.php?img=ctjlgu8a4b6l...
von kahori
Fr Jul 07, 2017 4:11 pm
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Tanzvideos?
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Welches Objektiv für Tanzvideos?

Hallo zusammen, ich habe eine canon 70d und hätte gerne ein Objektiv was sehr scharfe Videos filmen kann. Möchte die Tanzvideos auf YouTube später hochladen, zurzeit habe ich 50 mm objektiv, bin damit aber nicht allzu zufrieden, da auf youtube die Videos noch unscharf wirken. Mein Budget liegt bis 7...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron