HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Fotki
Di Okt 10, 2017 3:05 pm
Forum: Menschen
Thema: Contrast
Antworten: 63
Zugriffe: 14064

Re: Contrast

Ich danke euch für die Kommentare, Meinungen, Erkentnisse, etc.! Ich kann beide Standpunkte sehr gut nachvollziehen, aber im Endeffekt können alle Bilder ja nicht jedem gefallen ;) Ich schätze, ich werde diese Art von Stil etwas beibehalten für zukünftige Porträts und weiter herum experimentieren. D...
von Fotki
Mi Okt 04, 2017 9:11 am
Forum: Natur
Thema: Am Rhein Engers/Neuwied
Antworten: 5
Zugriffe: 4223

Re: Am Rhein Engers/Neuwied

Finde den Baum auch echt schön, total idyllisch im Vergleich zum Hintergrund mit den Häusern etc. :D
von Fotki
Mo Okt 02, 2017 2:08 pm
Forum: Menschen
Thema: Contrast
Antworten: 63
Zugriffe: 14064

Contrast

So, ich habe jetzt auch mal Zeit ein Bild zu posten, dass ich bei einer Session mit einer guten Freundin gemacht habe. Es hat keinen wirklichen Titel, ich bin in sowas zimlich schlecht...aber ich finde "Contrast" ist ziemlich passend :) bin gespannt auf eure Meinungen!!!
_DSC0131.jpg
von Fotki
Fr Sep 29, 2017 12:31 pm
Forum: Menschen
Thema: Immer in Bewegung bleiben
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Re: Immer in Bewegung bleiben

Das Bild ist wirklich super gelungen! Und ohne den Blaustich auch sehr harmonisch ;) das Einzige, was noch etwas 'stört' in dem Sinne, ist das fast weiße Dach auf der rechten Seite, leider ^^' es lenkt doch sehr von der hellen Omi und dem schönen Himmel ab. Ansonsten wirklich sehr harmonisch und sch...
von Fotki
Fr Sep 29, 2017 12:27 pm
Forum: Menschen
Thema: Sunny Italian Days with Julia
Antworten: 1
Zugriffe: 5074

Re: Sunny Italian Days with Julia

Sehr schöne Bilder, gut gelungene Serie! Ich mag die Schärfentiefe sehr, sehr gerne :) auch die Kompositionen mit dem Licht und den SW-Kontrasten harmoniert super. Ich kann eigentlich nichts festellen, was mir nicht gefallen würde. Super gemacht!
von Fotki
Fr Sep 15, 2017 3:50 pm
Forum: Natur
Thema: Vor dem Regenschauer
Antworten: 4
Zugriffe: 3440

Re: Vor dem Regenschauer

Werde ich machen, sobald ich wieder meinen Computer habe! Bin gerade unterwegs in Deutschland und hab nur mein Handy zur Hand. Meine Kamera macht aber fleißig Bilder :D
von Fotki
Fr Sep 15, 2017 3:43 pm
Forum: Natur
Thema: Ein Stück Bastei
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: Ein Stück Bastei

Wow, das erste Mal, dass ich was richtig deuten konnte :D
Finde die Gegend wunderschön, werde nächstes Jahr wieder wandern gehn!
von Fotki
Do Sep 14, 2017 11:31 am
Forum: Natur
Thema: Vor dem Regenschauer
Antworten: 4
Zugriffe: 3440

Re: Vor dem Regenschauer

Wunderschönes Bild muss ich sagen :) ich mag ja diese düstere, schauerliche Stimmung total gern! Vielleicht hätte ich den Bildausschnitt kleiner gewählt, die Bäume im Anschnitt und den Fokus noch mehr auf diese Hütte unter den dunklen Wolken. Vorallendingen rechts der grünliche Feldabschnitt macht e...
von Fotki
Do Sep 14, 2017 11:24 am
Forum: Natur
Thema: Ein Stück Bastei
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: Ein Stück Bastei

Darf ich fragen, wo das ist? Sieht ein wenig wie die Sächsische Schweiz aus, war da im Sommer wandern.
Und ich muss Ilonchen Rect geben, es sieht etwas überscharf aus...ein wenig weichere Strukturen könnten dem ganzen gut tun :) ansonsten ein super schönes Foto mit nem Hammer Ausblick!
Lg!
von Fotki
Fr Jul 21, 2017 11:58 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17500

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Ich nutze auch Insta. Vergleicht man jedoch die anderen Insta-Accounts mit mehr Follower, sieht man schon dass da selten Smartphone-Bilder dabei sind. Auch die Bearbeitung ist nicht so "krass", klar stecken da auch jegliche Bearbeitungsprogramme dahinter, jedoch sag ich immer gern, es ist nicht "bil...
von Fotki
Fr Jul 21, 2017 11:30 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13033

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Der Hype ist immer noch am wachsen :?: Klar, für Selfies ist es ziemlich vom Vorteil. Eine einfache Methode, wenn man mit Freunden unterwegs ist und schnell ein Gruppenbild machen möchte um es in Instagram-Story (oder sonst wo) kurz Sichtbar zu posten. Möchte man aber vom Urlaub tolle Selfies mitneh...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron