HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von fanwander
Do Mär 15, 2018 12:51 pm
Forum: Zubehör
Thema: SD-Card aus Samsung NX100 wird vom Rechner nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

Re: SD-Card aus Samsung NX100 wird vom Rechner nicht erkannt

Hallo micmen, Auch wenn meine Frage schon ein dreiviertel Jahr her ist - danke für die Reaktion ;-) > Funktioniert sie denn in der Kamera (das hattest Du nicht explizit geschrieben)? Ja, sorry: die Karte funktionierte (scheinbar) in der Kamera. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es ein Problem...
von fanwander
Fr Aug 04, 2017 2:15 pm
Forum: Zubehör
Thema: SD-Card aus Samsung NX100 wird vom Rechner nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

SD-Card aus Samsung NX100 wird vom Rechner nicht erkannt

Hallo, kurze Neuvorstellung: mein Name ist Florian, 57 Jahre (huch ... scheiße!). Eigentlich bin ich mehr beim Ton als beim Bild unterwegs, aber ein bisschen Fotografieren ist doch dabei. Bisher hatte ich nur bisschen bessere Digiknipsen (Powershot 720 und eine Lumix DMC LF1), jetzt bin ich aber meh...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron