HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von munzer
Mo Nov 13, 2017 9:09 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sofortbildkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5662

Re: Sofortbildkamera

Welche Kamera könnt ihr empfehlen oder mit welcher habt ihr selber gute Erfahrungen gemacht? Wir haben einem Freund zur Eröffnung seines Restaurants eine Instax geschenkt. Damit haben wir dann an dem Abend viele Fotos geschossen und diese in ein Fotoalbum geklebt. So hat er eine schöne Erinnerung a...
von munzer
Mo Nov 13, 2017 9:06 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17479

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Fotomin hat geschrieben:
Do Feb 09, 2017 10:16 am
ich nutze meist die vorhandenen Filter.
So mache ich es auch. Da ich die Fotografie nur als Hobby für Essensfotos und Urlaubsschnappschüsse verwende, reicht mir das vollkommen aus.
von munzer
Mi Aug 30, 2017 9:43 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: und noch ne Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 5413

Re: und noch ne Kaufberatung

Ich komme auch gerade aus dem Familienurlaub im Harz (https://www.panoramic-hotel.de/familienhotel-harz-familienurlaub-kinder/). Eine Kamera schleppe ich aber mittlerweile nicht mehr mit mir herum: Mein Smartphone macht mindestens genauso gute Fotos, besonders bei Nahaufnahmen von Pflanzen. Aber auc...
von munzer
Mo Aug 07, 2017 10:35 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13025

Re: Selfie Stick für das Smartphone

annia hat geschrieben:
Mi Aug 05, 2015 2:28 pm
Nein, ich möchte keine Selfies machen :) sondern das Teil vielmehr dazu verwenden um tolle Momentaufnahmen von Gegenständen oder Landschaften zu schießen.
Mir erschließt sich nicht, warum du dafür einen Stick brauchst? Dann geht doch viel besser, wenn du das Handy in der Hand hältst.
von munzer
Mo Aug 07, 2017 10:33 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos drucken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 9547

Re: Fotos drucken lassen

Fotos auf Leinwand treffen nicht meinen persönlichen Geschmack. Ich mag lieber Fotos. Ich habe mir daher schöne Urlaubsfotos auf Poster drucken lassen und diese dann eingerahmt. Die gerahmten Poster hängen jetzt in unserem Wohnzimmer. Als Dienstleister habe ich mich für die Online-Druckerei Dispex e...
von munzer
Mo Aug 07, 2017 10:13 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31250

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich hatte bisher immer ein iphone (letztes Modell: 6 Plus) und war immer mit den Fotos sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings aus zwei Gründen auf ein Samsung 8+ gewechselt: Das ewig gleiche iphone-Design wurde mir zu langweilig - und die Fotos auf dem S8(+) gefallen mir deutlich besser.
von munzer
Mo Aug 07, 2017 10:11 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Unterwasserkamera für den Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 6819

Re: Unterwasserkamera für den Urlaub

Ihr werdet bei Unterwasserbildern sowieso eher enttäuscht sein, weil ihr solche schillernden Hochglanzfotos wie in Geo o.ä. vor Augen habt. Ich nutze eine Go Pro. Damit kann man eigentlich schon ansehnliche Unterwasserfotos produzieren. Ich habe zum Beispiel (Link wurde entfernt) in Haifa und in Ei...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron