HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von noku
Sa Aug 19, 2017 9:22 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gebrauchte Bridge-Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Re: Suche gebrauchte Bridge-Kamera

Danke für die Antwort. Das wäre genau meine Kamera (Weitwinkel, Sucher, Display etc.), wenn die Brennweite statt bis 2000 mm nur bis 200 mm oder 300 mm reichte. Ich fotografiere Landschaften, Architektur etc. und normalerweise nichts, was sich bewegt. Für eine 'Immerdabei'-Kamera ist sie mir mit 900...
von noku
Do Aug 10, 2017 7:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gebrauchte Bridge-Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Suche gebrauchte Bridge-Kamera

Ich suche eine gebrauchte Bridge-Kamera und stelle fest, dass es äußerst mühsam ist, das zu finden, was ich haben will. Die Hersteller scheinen sich durch immer größere MP und Teleobjektive übertreffen zu wollen. Wir sind nun mal nicht alle Reporter. Mir reichen für das, was ich fotografiere, 8-10 M...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron