HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:46 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24772

Re: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?

Bei DM oder Rossmann geht es tatsächlich immer am schnellsten, wie ich finde. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man die Bilder auch online z.B. bei Rossmann bestellen, dann wird die Qualität noch besser. Was ich auch schön finde ist die Seite photoloveprints, da kann man in guter Qualität und unter...
von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:41 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?
Antworten: 22
Zugriffe: 17515

Re: Bearbeitet ihr eure Smartphone-Bilder?

Die Filter bei Instagram finde ich auch ziemlich extrem. Es gibt viele andere Apps mit denen man Handyfotos gut bearbeiten kann. So vertreibe ich mir oft die Zeit im Zug oder im Bus und probiere mich da ab und zu mal durch. Manche Bilder werden dadurch echt schöner. Und was ich eigentlich bei allen ...
von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:36 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13036

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Für Landschaftsaufnahmen mit besonderer Perspektive sind große Stative trotzdem eher besser geeignet, da sonst das Bild ein Glückstreffer oder verwackelt/ schräg etc. wird. Aber hier kommt es natürlich auch darauf an, wie viel Geduld man hat, um auf diese Weise ein gelungenes Bild zu schießen. An si...
von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:29 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24785

Re: Fotogeschenke

Liebevoll gestaltete Fotobücher kann man eigentlich an jeden verschenken und mittlerweile gibt es da ja auch schon viele verschiedene Anbieter für. Ich finde es auch schön, ganz altmodisch die Fotos ausdrucken zu lassen und in ein Fotoalbum einzukleben oder in einen Fotokalender zu kleben. Da gibt e...
von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:23 am
Forum: Natur
Thema: Der einsame Strandspaziergang...
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Der einsame Strandspaziergang...

Ein wunderschönes Foto mit einem atemberaubenden Himmel! Wirklich eine tolle Stimmung aufgenommen, da möchte man doch am liebsten gleich zum Strand fahren und einen gemütlichen Spaziergang machen :wink:
von Sommersara
Mo Aug 21, 2017 11:20 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sofortbildkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Sofortbildkamera

Sofortbildkameras sind zwar im Vergleich zu anderen Kameras wegen der Entwicklung der Bilder sehr teuer, aber man darf nicht vergessen, dass sie ihren eigenen Charme haben. So fotografiert man heutzutage alles was einem ansatzweise interessant vorkommt und müllt damit seine Festplatte oder seinen Ha...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<