HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Gabby
Do Okt 26, 2017 11:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gute Bridge-Kamera 10x Zoom <= 600 .-
Antworten: 7
Zugriffe: 5881

Re: Suche gute Bridge-Kamera 10x Zoom <= 600 .-

Hallo Gabby, danke für die ausführliche Info. An die FZ 1000 hatte ich auch schon gedacht. Leider habe ich im Laufe der Jahre mit Panasonic Kameras sehr schlechte Erfahrungen bezgl. der Qualität gemacht. Mehrere Panasonic Kameras sind kurz nach Ablauf der Garantiezeit defekt geworden und eine Reapa...
von Gabby
Mo Okt 23, 2017 11:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gute Bridge-Kamera 10x Zoom <= 600 .-
Antworten: 7
Zugriffe: 5881

Re: Suche gute Bridge-Kamera 10x Zoom <= 600 .-

Hi! Schau dir mal die Panasonic Fz 1000 an. Sie ist zwar schon älter, aber es gibt sie derzeit für knapp unter 600€. Und sie hat ein Leica Objektiv. Daten: Megapixel (effektiv): 20,0 Megapixel Maximale Bildauflösung: 5.472 x 3.648 Bildpunkte Sensortyp und -größe: MOS, 13,2x8,8mm Bild-Format: JPEG, R...
von Gabby
So Okt 22, 2017 7:00 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Unentschieden - DSLM oder DSLR
Antworten: 2
Zugriffe: 3770

Re: Kaufberatung Unentschieden - DSLM oder DSLR

Danke für deine Antwort. Eigentlich suche ich nur eine Kamera mit der ich ein recht breites Feld abdecken kann, wo Preis/Leistung stimmen und die sich mit mit weiterentwickeln kann. Ich weiß auch das es Minimax Prinzip nicht gibt (eierlegende Wollmilchsau :wink: ). Wahrscheinlich bin ich einfach zu ...
von Gabby
So Okt 22, 2017 3:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Unentschieden - DSLM oder DSLR
Antworten: 2
Zugriffe: 3770

Kaufberatung Unentschieden - DSLM oder DSLR

Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach der passenden Kamera für mich. Vidoes, Reviews und Kaufberatung in verschieden Elektromärkten haben mir nur soviel geholfen, dass ich am Anfang total verwirrt war. Nun habe ich nach we...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron