HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ellocko
Mo Mär 26, 2018 9:37 pm
Forum: Zubehör
Thema: Blitz mit fester Stromversorgung für Fotobox max 70€
Antworten: 0
Zugriffe: 3089

Blitz mit fester Stromversorgung für Fotobox max 70€

Hallo liebe Fotofreunde, Ich habe eine Fotobox gebaut und schleppe diese nun von Event zu Event unterschiedlicher Freunde. Eigentlich habe ich nicht besonders viel Ahnung von Fotografie und mir bisher alles in Foren angelesen. Nun komme ich aber nichtmehr weiter. Ich hatte bisher einen Aufsteckblitz...
von ellocko
Mi Nov 08, 2017 6:42 pm
Forum: Zubehör
Thema: (Studio-)Blitz für Fotobox
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

(Studio-)Blitz für Fotobox

Guten Abend, Ich habe für ein paar Events eine Fotobox gebaut. Sie funktioniert auch schon ganz gut, nur mit dem Blitz bin ich noch nicht zufrieden. Im Moment nutze ich einen alten Systemblitz. Mir gefällt nicht, dass dieser keinen festen Stromanschluss hat und man Batterien wechseln/laden muss. Lei...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron