HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mily
So Sep 08, 2019 7:40 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotos durch Falsche Iso versaut
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Re: Fotos durch Falsche Iso versaut

Sehe ich genauso..
von Mily
Fr Apr 19, 2019 10:42 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Systemkamera gesucht für Baby-Bilder und Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

Re: Systemkamera gesucht für Baby-Bilder und Videos

Na dann will ich mal hoffen, dass du eine Systemkamera gefunden hasst! Hasst ja nicht sehr viel Hilfe hier bekommen, musst es also alleine zurechtkommen. Dürfe aber nicht schwer gewesen sein, denn du hasst ja genau gewusst, was du wolltest! Na ja, ist ja auch nicht mehr wichtig... Da ich schon mal d...
von Mily
Mo Mär 25, 2019 4:41 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24754

Re: Fotogeschenke

Ich finde Fotogeschenke toll. Geht immer meiner Meinung nach...Fotos sind etwas ganz tolles, und halten sehr viele Erinnerungen fest. Bin mir sicher das sich derjenige gefreut hat, der ein Fotogeschenk von dir bekommen hat. Verschenke auch sehr gerne Fotogeschenke. In letzter Zeit auch ab und zu mal...
von Mily
Mi Feb 20, 2019 3:31 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Spielplan für die neue WM?
Antworten: 4
Zugriffe: 6467

Re: Spielplan für die neue WM?

Ich bin auch ein sehr großer Fußball Fan und von daher bin ich immer auf dem Laufenden. Die WM ist zwar vorbei und ich fand es waren paar tolle Spiele dabei! Es geht aber weiter... Neben dem das ich mir sehr gerne das ein oder andere Spiel ansehe, wette ich auch sehr gerne und das auch sehr erfolgre...
von Mily
Sa Jun 09, 2018 7:35 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Makroaufnahme deffekt! Wie soll ich jetzt Flyer drucken?
Antworten: 12
Zugriffe: 27716

Re: Makroaufnahme deffekt! Wie soll ich jetzt Flyer drucken?

Werbung für die verschiedenen Dienstleister kommt immer so nett rüber, als wenn jemand ganz persönlich nur das Beste für Dich will... dies fand ich einfach mega :) Was währe denn wenn es wirklich so währe?Ist das ein Problem? Die Menschen hier wollen einfach nur weiter helfen...Aber das ist deine M...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron