HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bruno24
Mo Jan 21, 2019 12:53 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Drucker für die Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Re: Drucker für die Fotos

Hoffe das du fündig geworden bist!? Bin selbst auf der Suche nach nem passenden Drucker...da es aber so eine große Auswahl gibt, fällt es nicht leicht einen auszusuchen.Also zumindest mir nicht ... Hab' zur Zeit gar keinen,und alles was ich drucken muss lasse ich von der dct.24 drucken. Hab' da scho...
von Bruno24
Mi Jan 09, 2019 11:45 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24771

Re: Fotogeschenke

Bei Fotogeschenken kann man einfach keinen Fehlgriff machen. Solche Geschenke kommen immer gut an...also soviel ich feststellen konnte . Hab' schon so einige Fotogeschenke gemacht,aber irgendwann reicht es auch mal und es muss einfach was anderes her. Und,da kommt es dann zumindest bei mir zu Schwie...
von Bruno24
Di Jun 19, 2018 11:47 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos werden unscharf
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Re: Fotos werden unscharf

Danke für die Tipps!
von Bruno24
Di Jun 19, 2018 11:47 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 33854

Re: Tipps gesucht für Fotogeschenk

Hast du etwas gefunden?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<