HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Brigi22
Mo Mär 26, 2018 10:31 pm
Forum: Zubehör
Thema: Bitte um Hilfe bei Suche nach Fotorucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 17765

Re: Bitte um Hilfe bei Suche nach Fotorucksack

Den Kauf eines Fotorucksacks sollte man auf keinen Fall überstürzen. Habe nämlich schon eine schlechte Erfahrung gemacht weil ich zu Voreilig war :/ Zum Glück konnte ich den noch zurückgeben. :D Auf jeden Fall würde ich tendenziell zum Vanguard Alta Sky 49, oder dem Mantona Retro Luis raten. Beide s...
von Brigi22
Mo Mär 26, 2018 10:24 pm
Forum: Zubehör
Thema: Speicherkarte DEFEKT=?= bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 9693

Re: Speicherkarte DEFEKT=?= bitte helft mir

Ist uns auch schon passiert. Echt ärgerlich sowas! :/ Naja einfach versuchen zu formatieren und jeweils die verschiedenen Fromate durch probieren. Zumindest hat es bei uns funktioniert. Viel Glück buddy ;)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron