HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von vitawe
Di Mai 01, 2018 8:58 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: RAW Stacking
Antworten: 0
Zugriffe: 3748

RAW Stacking

Hallo, ich stacke routiniert Bilder an meinem Mikroskop mit einer Mikroskop-Kamera, die nur jpg kann. Diese ist jetzt kaputt und ich möchte meine Canon 1300d verwenden. Diese kann natürlich auch raw. Natürlich kann Zerene stacker kein raw fusionieren, welches raw als Output hat und ich in Lightroom ...
von vitawe
Mi Apr 04, 2018 11:22 am
Forum: Zubehör
Thema: Blitz + Fernauslöser
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

Blitz + Fernauslöser

Hallo, ich habe eine Canon 80d und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Blitz/Fernauslöser-System. Hat jemand Erfahrung mit dem Kabellosen Nissin Blitzsystem mit Blitz Di700 A und Air Commander 1? Die Amazon-Kritiken sind nicht so gut, das TTL ist nicht zuverlässig und die Bilder sind oft unte...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron