HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Roxal
Mo Dez 10, 2018 3:33 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farbverändern nach Export (Lightroom)
Antworten: 1
Zugriffe: 4442

Re: Farbverändern nach Export (Lightroom)

Schaut doch besser aus oder ?
von Roxal
Mo Dez 10, 2018 3:32 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Hochzeitsbilder bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4357

Re: Hochzeitsbilder bearbeiten

Als erstes sage ich mal Alles Gute und Glückwunsch zur Ehe :) Die Fragen welche du gestellt hast, kann dir am besten dein Fotograf beantworten. Ich meine, da kann man sich wirklich viele verschiedene Informationen suchen und das Netz benutzen aber ich an deiner Stelle würde es am einfachsten machen ...
von Roxal
Fr Jul 27, 2018 6:30 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Babyfotograf in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 6153

Babyfotograf in Köln

Moin,

wir wollen ein schönes Bild von uns und unseerem Baby machen, kann mir jemand einen guten Babyfotografen in Köln empfehlen?

LG
von Roxal
Do Jun 14, 2018 9:00 am
Forum: Objektive
Thema: festbrennweite?
Antworten: 7
Zugriffe: 8133

Re: festbrennweite?

Was wars am Ende?
von Roxal
Do Jun 14, 2018 8:59 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Webdesigner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4867

Re: Webdesigner gesucht

Hallo, vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Webdesigner zu finden. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls ein neues Webdesign für meine Homepage und online habe ich einen guten Anbieter gefunden. Meinen Webdesign habe ich von Siteway machen lassen und neben dem Webdesign bieten sie auch...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron