HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Jusolu
Do Sep 20, 2018 9:22 am
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 4558

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

*schmunzel* Ach, dabei bleibt's? Willst du mir nicht erklären, warum du dich auf diesem niedrigen Niveau nicht provozieren lässt, wie ich es erwartet hätte oder handelt es sich einfach um einen Ausdruck völliger Handlungsunfähigkeit? Tippe auf letzteres, sobald mal Kontra kommt hat der Große Kleine...
von Jusolu
Mo Sep 17, 2018 1:01 pm
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 4558

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Kritik ist ausdrücklich erwünscht aber nur positive... '...' Mal eine wirklich ernsthafte Frage: Was ist bei dir im Oberstübchen falsch, um auf jedem Post mit so eine übertriebenen selbstdarstellerischen, charakterlich ekelhaften Antwort zu kommentieren? Überall den großen Macker raushängen lassen,...
von Jusolu
Fr Jul 06, 2018 9:26 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Drohne mit Kamera gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7501

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Mit Kameras fliegen ist ja gerade der Hype schlechthin und dabei eher noch mit Video als mit Foto, also tief in die Tasche greifen und fleißig die Geräte konsumieren. Wer sonst nichts kann und nichts zu bieten hat kauft sich so ein Teil und ist hip. So ein Blödsinn. @TE Hast du zwischenzeitlich etw...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron